Leitstelle Tirol erfolgreich beim 62. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Zams
23. Juni 2026
Am 12. und 13. Juni 2026 fand in Zams der 62. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb statt. Auch die Leitstelle Tirol war mit einer eigenen Bewerbsgruppe vertreten: Neun Mitarbeiter stellten sich gemeinsam der Herausforderung und traten beim Bewerb an.
Die Bewerbsgruppe der Leitstelle Tirol setzte sich dabei aus Mitgliedern von neun verschiedenen Feuerwehren (FW Landeck, FW St. Johann i. T., FW Steinach a. Br., FW Imst, FW Gries i. S., FW Tulfes, FW Stams, FW Mieming, FW Kartitsch), aus fünf Bezirken sowie aus vier Fachbereichen der Leitstelle Tirol zusammen.
Mit Teamgeist, Einsatzbereitschaft und guter Vorbereitung konnte die Bewerbsgruppe der Leitstelle Tirol das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erreichen. Ein schöner Erfolg, der nicht nur die sportliche Leistung, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb unseres Teams unterstreicht.
Wir gratulieren unseren neun Kollegen herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für ihren engagierten Einsatz beim Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Zams.
Foto: © Leitstelle Tirol / Stauder Gerhard